kabel
21. August 2007
Deutscher Tourismuspreis 2007
PLANET-Referenz schafft erste Hürde im Wettbewerb

Mit der Website für individuellen Familienurlaub in Mecklenburg-Vorpommern, www.ostsee-kinder-land.de, hat sich das Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste (TMO) offiziell für die Teilnahme am „Deutschen Tourismuspreis 2007“ qualifiziert.


Die erste Hürde ist geschafft. Das TMO kann sich nach dem einleitenden Prüfungsverfahren durch eine professionelle Fachjury aus Wirtschaft, Tourismus und Fachmedien über die Teilnahme am Deutschen Tourismuspreis 2007 freuen. Das vom Deutschen Tourismusverband (DTV) gesteuerte Projekt zeichnet auf diese Weise Unternehmen aus, die im vergangenen Jahr ein innovatives und frisches Tourismusprodukt auf den Weg gebracht oder eine
ganz neue Marketingstrategie entwickelt haben.

 

Die Homepage www.ostsee-kinder-land.de erleichtert die Planung des Familienurlaubs von Mama, Papa und Co in Mecklenburg-Vorpommern.
Übersichtlich, kindgerecht und praktisch aufbereitet bietet das Internetportal seinen kleinen und großen Nutzern eine umfangreiche Palette an Informationen, reich gespickt mit persönlichen Hinweisen für einen gelungenen Ostseeurlaub in Familie. Die Gestaltung, Umsetzung und regelmäßige Aktualisierung der Website liegt in der Obhut des Tourismuszentrums Mecklenburgische Ostseeküste (TMO), Incoming- Reisespezialist für und in Mecklenburg- Vorpommern. Realisiert und konzipiert wurde der Auftritt von der PLANET IC GmbH.

Wir drücken dem TMO für den Wettbewerb die Daumen.