IT- und Internetleistungen für Tourismusanbieter

"Das ist die beste Internet-Seite eines Hotels, die ich je gesehen habe", schreibt 1999 ein Mitbewerber in das Online-Gästebuch des Cliff Hotels Rügen. Nur wenige deutsche Hotels arbeiteten zu dieser Zeit mit Online-Buchungen, kein einziges mit LiveCams. Hoch oben aber auf dem Dach des Cliff Hotels thront eine LiveCam, die herrliche Blicke auf die weißen Sandstrände und die glitzernde Ostsee direkt ins Internet transportiert. Schnell stand das Hotel an der Spitze bei Homepage-Abrufen und lockte neue Gäste ins Haus. Unsere "Leidenschaft" für die Tourismusbranche war geweckt.

Heute sind wir sehr erfolgreich für viele Tourismusanbieter tätig. Wir beraten, konzipieren, gestalten und programmieren für Hotels, Pensionen, Ferien- und Appartmenthäuser, Fremdenverkehrsvereine und Online-Vermarkter. Ideen, Social Media, Websites, Portale, Newsletter, SEO etc. greifen dabei Hand in Hand.

Referenzen

thumb

Ostseebad Boltenhagen und Tourismusverbände
Drei Websites – ein gemeinschaftliches OpenCms-Internetprojekt.

Strandhotel Baabe
Mehr Direktbuchungen durch zielführende, suchmaschinenoptimierte Website.

Privathotels Dr. Lohbeck / Cliff Hotel Rügen
Seit 1996 begleiten wir das Cliff Hotel Rügen im Internet – auch für die neuen Eigentümer setzten wir ein Internet-Portal und Websites um.

"Schwerin Plus" Touristik-Service GmbH
Neu designte Website mit emotionalen Bildern lädt zu Schlösserreisen in M-V ein.

Partner

thumb

DEHOGA MV
Wir engagieren uns als Fördermitglied des DEHOGA MV, des Unternehmerverbandes des Hotel- und Gaststättengewerbes in Mecklenburg-Vorpommern.

Schweriner Kultur- und Gartensommer e.V.
Wir unterstützen den Verein zur Förderung des Schweriner Kultur- und Gartensommer bei der Weiterentwicklung der Stadt zum Kultur-, Veranstaltungs- und Tourismuszentrum.

Ansprechpartner

Tim Kummerow

Tim Kummerow
Telefon: 0385 30 200 106

eMail: kummerow@planet-ic.de

Wir sind: