Erstklassige Ausbildung für Schulabgänger

thumb

Wir bieten jedes Jahr Ausbildungsplätze in unserem Unternehmen an. Wer bei uns einsteigt, erhält eine sehr gute, hochwertige Berufsausbildung. Ihr arbeitet mit engagierten Teamkollegen an spannenden Projekten, lernt modernste Technik und Technologien kennen und könnt selbst mitgestalten, wohin die persönliche Entwicklung geht. Viele unserer Azubis erreichen Bestnoten; einige nehmen sogar erfolgreich an Wettbewerben teil.

Nach der Ausbildung erwarten euch sehr gute berufliche Perspektiven. So ist bei uns nach erfolgreichem Abschluss die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis die Regel.

Für den Ausbildungsbeginn im Jahr 2017 steht jeweils ein Platz für eine/n Informatikkaufmann/frau, eine/n Fachinformatiker/in Systemintegration, eine/n Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung sowie eine/n Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien zur Verfügung.

Von Vorteil für einen Ausbildungsplatz bei uns ist, wenn wir uns bereits in einem Schülerpraktikum kennenlernen. Wir geben darin jungen Menschen erste Einblicke in die Arbeitswelt und zeigen Perspektiven für die künftige Berufswahl.

Wir freuen uns auf eure aussagefähigen Bewerbungen! Bitte vergesst nicht, Bescheinigungen zu bereits absolvierten Praktika, des letzte Zeugnis (und bei den Kreativberufen Arbeitsproben) beizufügen.

Ansprechpartner

Andreas Scher

Andreas Scher
Telefon: 0385 30 200 101
eMail: scher@planet-ic.de

XING-Profil von Andreas Scher

Aktiv mitwirken im sympathischen Team

Videovorschau

Bewerbung

Auf dem Postweg:
PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9-15
19061 Schwerin

Auf dem Online-Weg:
eMail: karriere@planet-ic.de