Privathotels Dr. Lohbeck / Cliff Hotel Rügen

Projekte: Website, Online-Marketing, Social Media, SEO, SEM, Buchungssysteme

Branche: Tourismus

 

Unsere Leistungen

Seit 1996 begleiten wir die Geschäftsentwicklung des Cliff Hotels Rügen mit Internet-Lösungen zur Kundengewinnung und Gästebindung. Neue, spritzige Ideen haben immer wieder Spitzenwerte bei Homepage-Abrufen und steigende Gästezahlen bewirkt, sei es durch die erste deutsche Hotel-LiveCam, SMS-Lösungen und elektronische Postkarten nach der Jahrtausendwende oder nicht zuletzt durch Social-Media-Maßnahmen. "Eure Seiten haben mich voll ins Urlaubsfieber gebracht", war wohl eine der schönsten Bewertungen im Online-Gästebuch.

Mittlerweile gehört das Cliff Hotel zu den "Privathotels Dr. Lohbeck", die alle ihre Häuser im Internet unter einer Dachmarke vereinen. Mit Beginn des neuen Jahres haben wir für das Cliff eine stark vertriebsorientierte Website konzipiert, die Vorreiter für alle anderen Lohbeck-Hotels ist. Die technische Umsetzung erfolgte mit dem Content Management System OpenCms, mit dem alle Seiten zentral verwaltet und von den Mitarbeitern gepflegt werden.

Über Privathotels Dr. Lohbeck

Die Hotelgruppe "Privathotels Dr. Lohbeck" wurde vor über 30 Jahren vom Unternehmerpaar Heidrun und Dr. Rolf Lohbeck gegründet. Zur Gruppe zählen ausgesuchte, individuelle Hotels der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie mit kultiviertem Komfort und gediegenem, qualifiziertem Service in ganz Deutschland. Alle Häuser sind im Eigentum der Familie Dr. Lohbeck.

Hier finden Sie weitere Referenzen unseres Unternehmens.

Cliff Hotel Rügen

Zur Website von Cliff Hotel Rügen

Ansprechpartner

Tim Kummerow

Tim Kummerow
Telefon: 0385 30 200 106

eMail: kummerow@planet-ic.de