13.01.2018

PLANET IC hat eingeladen: Schwungvoller Jahresauftakt auf der Skipiste

Gäste stellen sich den Aufgaben bei der Winterolympiade. Foto: PLANET IC

In diesem Jahr beging die PLANET IC GmbH den Jahresauftakt besonders schwungvoll: Wir luden unsere Kunden und Geschäftspartner am 13. Januar samt Familien auf die Skipiste ein. Gemeinsam begrüßten wir das kürzlich begonnene Jahr 2018 in winterlicher Atmosphäre im alpincenter Hamburg-Wittenburg

Unsere großen und kleinen Gäste hatten viel Spaß bei der Winterolympiade mit Disziplinen wie Schatzsuche, Tandem-Snowboard, Hundeschlittenrennen und Biathlon, während sich die ganz Kleinen in Tonis Abenteuerland vergnügten. Natürlich konnte sich, wer wollte, auch noch selbst auf Skiern oder Snowboard auf die Piste begeben. Im Wirtshaus wärmten wir uns dann bei zünftiger Après Ski Stimmung die Glieder auf und fanden zwischen gutem Essen und heißen Getränken genug Zeit für angeregte Gespräche.

Wir finden: Wieder mal ein gelungener Einstieg in ein neues gemeinsames und erfolgreiches Geschäftsjahr. Auch von unseren Gästen haben wir zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten und freuen uns sehr darüber. In diesem Sinne: Auf ein neues!

Weiter zur Bildergalerie zum PLANET IC Schneespaß im alpincenter Hamburg-Wittenburg.