20.02.2018

PLANET IC auf dem Energieforum MV

PLANET IC setzt sich seit Jahren dafür ein, die Digitalisierung in Mecklenburg-Vorpommern voranzubringen und die öffentliche Verwaltung zu modernisieren. Als langjähriger Internetdienstleister für die Kommunen des Landes hosten wir in unserem hochmodernen, nach ISO 27001 zertifizierten Rechenzentrum zahlreiche kommunale Websites.

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr beim "Energieforum Mecklenburg-Vorpommern" anwesend sein zu dürfen. Während der Veranstaltung am 20. Februar 2018 dreht sich wieder alles um aktuelle Entwicklungen und Fragestellungen der Energiepolitik und die Chancen der Digitalisierung.

Neben dem Energieminister Mecklenburg-Vorpommerns wird auch Birger Bösel, Prokurist der PLANET IC GmbH, als Redner zu Gast sein und aus unternehmerischer Sicht über die Bedeutung von Energiepolitik und Digitalisierung sprechen.

Termin: 20. Februar 2018
Ort: Ludwig-Bölkow-Haus der Industrie- und Handelskammer zu Schwerin

Hier finden Sie Bilder zu ausgewählten früheren Veranstaltungen.