Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:


13.03.2015

PLANET IC ist offizieller Partner der Alkacon Software GmbH

Logo Partnerschaft zwischen Alkacon und PLANET IC
Logo Partnerschaft © PLANET IC GmbH

Seit über 15 Jahren setzt die Internetagentur von PLANET IC erfolgreich Webprojekte mit dem Content Management System OpenCms um. Nun sind wir offiziell Teil des Partnerprogramms von Alkacon, dem Kernentwickler von OpenCms. 

Für unsere Kunden ergeben sich daraus viele Vorteile: "Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden können wir durch den regelmäßigen persönlichen Kontakt mit Alkacon-Mitarbeitern nun direkt weiterleiten", so Steffen Manzke, CMS-Spezialist bei PLANET IC. "Das gibt uns die Möglichkeit, indirekt auf die Pläne von Alkacon und die Weiterentwicklung von OpenCms Einfluss zu nehmen. Durch den direkten Kontakt erfahren wir Neuigkeiten zum Thema OpenCms aus erster Hand und können das entsprechende Know-how ad hoc in aktuelle Projekte einbringen."

Schon seit Jahren nehmen unsere Anwendungsentwickler regelmäßig an den OpenCms-Days in Köln teil und tauschen sich dort mit anderen Experten und auch Mitarbeitern von Alkacon aus. Dies gewährleistet zusätzlich, dass wir stets auf dem neuesten technischen Stand sind, um für unsere Kunden stabile und leistungsstarke Lösungen realisieren zu können.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Alkacon!

Ihr Ansprechpartner

Steffen Manzke

Steffen Manzke

OpenCms-Spezialist & Projektleiter

Telefon 0385 30 200 385
eMail manzke@planet-ic.de


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation - mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9-15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de