Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:


23.12.2014

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Bureau Veritas

Softwareentwickler von PLANET IC bescheren einfachere und effizientere Anwendung

Bureau Veritas Drucksiegel zum Anhängen
Neu bei Bureau Veritas: Drucksiegel zum Anhängen

Kurz vor dem Jahresende kann sich ein weiterer Kunde von PLANET IC über ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt freuen. Wir haben für die Bureau Veritas Germany Holding GmbH eine Aktualisierung und Funktionserweiterung der Software zur Verwaltung von Produktzertifikaten vorgenommen.

Das Unternehmen, das im Bereich Konformitätsprüfung und Zertifizierungsleistungen tätig ist, kann nun u. a. Drucksiegel erstellen, die ausgedruckt und als Etikett an Artikel gehängt werden können. Außerdem ist die Anwendung auf Grund des verbesserten Komforts nun einfacher bedienbar.

Hoher technischer Anspruch? Kein Problem für unsere Softwareentwickler!

"Das Projekt stellte hohe technische Anforderungen an die Kollegen aus der Softwareentwicklung. Wir mussten beispielsweise berücksichtigen, dass die Dokumente, die Bureau Veritas ausstellt, in allen erdenklichen Sprachen erstellbar sein sollten. Aber letztendlich ist es dem Team gelungen, eine passgenaue und effiziente Lösung zu entwickeln."

Norman Brügmann, bei PLANET IC verantwortlich für die Projektkoordinierung

 

Dem Kunden bescheren die Anpassungen vor allem ein modernes Angebotsportfolio sowie eine Vereinfachung von Arbeitsabläufen und damit höhere Effizienz und Kostenersparnis.


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation - mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9-15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de