Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:


20.12.2018

Schöne Bescherung bei PLANET IC

Kitakinder bringen Weihnachtsständchen

Bescherung mit dem Weihnachtsmann unter dem Tannenbaum
Bescherung mit dem Weihnachtsmann unter dem Tannenbaum

Am 20. Dezember zog eine extra Prise Weihnachtsstimmung durch das Firmengebäude von PLANET IC: Neun Kinder aus der Fledermausgruppe unserer Patenkita "Mosaik" aus Schwerin überraschten uns mit einem weihnachtlichen Programm. Sie sangen, tanzten und sagten Gedichte unter dem großen Weihnachtsbaum auf und zauberten damit ein Lächeln in die Gesichter der Zuschauer. Schließlich erschien auch noch der Weihnachtsmann auf der Bildfläche. Zwar hatte er aufgrund des Schneemangels seinen Rentierschlitten nicht dabei, dafür aber einen großen Sack voller Süßigkeiten für die kleinen Künstler. Das sorgte für leuchtende Kinderaugen und strahlende Gesichter.

Soziales Engagement ist für PLANET IC von großer Bedeutung. Vor allem die Förderung des Nachwuchses wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir freuen uns daher immer wieder, unsere Patenkita "Mosaik" mit kleinen und großen Dingen unterstützen zu können.

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei den Kindern der Kita "Mosaik" sowie den Erzieherinnen und wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ihr Ansprechpartner

Andreas Scher

Andreas Scher

Geschäftsleitung

Telefon 0385 30 200 100
eMail scher@planet-ic.de


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation - mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9–15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de