Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:


02.04.2015

PLANET IC beschert Kita "Mosaik" eine Oster-Überraschung

Wichtelspielburg lässt Kinderaugen leuchten

Krippenkinder freuen sich über ihre neue Spielburg
Die Krippenkinder der Kita Mosaik freuten sich riesig über ihre neue Spielburg und probierten sie gleich aus. Foto: PLANET IC GmbH

Soziales Engagement wird bei PLANET IC ganz groß geschrieben. Vor allem die Förderung des Nachwuchses liegt uns am Herzen. Für uns ist es daher selbstverständlich, unsere Patenkita "Mosaik" aus Schwerin regelmäßig mit nützlichen Dingen für die tägliche Arbeit und mit besonderen Unternehmungen zu unterstützen, um Neugier und Entdeckerfreude bei den Kleinen zu wecken.

So bot uns das bevorstehende Osterfest die ideale Gelegenheit, uns bei den Kindern der Kita "Mosaik" für die originellen Weihnachtsgeschenke zu revanchieren, die wir im Dezember erhalten haben. Bereits am 2. April gab es für die Krippenkinder eine vorösterliche Überraschung: PLANET IC-Geschäftsführer Andreas Scher spielte den Osterhasen und überbrachte den Kleinen eine Wichtelspielburg als Ostergeschenk.

Gemeinsam mit den Azubis Martin und Lucas baute er das neue Kletterspielzeug gleich auf, sodass die kleinen Wichtel es sofort mit Begeisterung ausprobieren konnten. Nun können sie nach Herzenslust darauf herumkraxeln, herunterrutschen und sich darin verstecken. PLANET IC wünscht viel Freude mit der Spielburg und frohe Ostern!


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation - mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9–15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de