Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.


03.09.2011

Großer Preis des Mittelstands

geht an PLANET IC

Großer Preis des Mittelstands geht an PLANET IC
Andreas Scher, Geschäftsführer von PLANET IC, auf der Preisverleihung am 3. September 2011

Die Oskar-Patzelt-Stiftung hat die PLANET IC GmbH am 3. September 2011 mit dem "Großen Preis des Mittelstands" ausgezeichnet. Den begehrten deutschen Wirtschaftspreis erhielten insgesamt 13 Unternehmen aus den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt, darunter zwei Unternehmen aus MV. Mit der undotierten Auszeichnung würdigt die Leipziger Stiftung seit 1995 die Leistung kleiner und mittelständischer Unternehmen für die Wirtschaft.

Die Jury bewertete neben der Gesamtentwicklung der nominierten Unternehmen vor allem die Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie Innovationen, regionales Engagement und Kundennähe: Der IT-Dienstleister PLANET IC konnte im Wettbewerb durch sein langjähriges, solides Wachstum, seine flexiblen und innovativen Kundenlösungen, vielfältige Unternehmens- und Hochschulkooperationen und sein Engagement in der Nachwuchsförderung punkten.

PLANET IC wurde bereits zum vierten Mal seit 2008 für den Preis nominiert durch Si.C - Consulting, Hans-Joachim Hacker (MdB) und die IHK zu Schwerin. 2009 war das Unternehmen schon Finalist.


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation – mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9–15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de