Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:


17.04.2013

Deutsche Kreditbank AG mit neuem Online-Layout

Webseite der Deutschen Kreditbank AG
Der neue Internet­auf­tritt der DKB präsentiert sich modern und nutzer­freund­lich

Corporate Website, Internetbanking, Kontoeröffnung oder Kreditanträge - die gesamte Online Kommunikation der Deutschen Kreditbank AG (DKB) präsentiert sich pünktlich zum Frühling in einem neuen, einheitlichen und nutzerfreundlichen Design.

Für den Web-Relaunch vertrauten die Verantwortlichen der DKB der IT- und Internetkompetenz von PLANET IC. Als langjähriger Dienstleister der DKB haben wir zusammen mit Projektpartnern den Relaunch realisiert. PLANET IC war dabei für die technische Umsetzung der OpenCms-basierten Website und der Prozesse für den Neukundenvertrieb verantwortlich. Außerdem betreiben wir Teile der technischen Infrastruktur in unserem Rechenzentrum, mit der mehr als zwei Millionen Privatkunden jederzeit und bequem Dienste der Bank nutzen können.

 
Über die DKB

Die Deutsche Kreditbank AG mit Sitz in Berlin wurde 1990 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der BayernLB. Ein besonders starkes Wachstum konnte die DKB in den vergangenen Jahren als Direktbank für Privatkunden verzeichnen. Mehr als zwei Millionen Privatkunden nutzen das Internet-Banking und die Finanzierungsangebote. Darüber hinaus konzentriert sich die Bank auf ausgewählte Branchen und betreut ihre Firmenkunden in 17 Niederlassungen an 15 Standorten. 


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation - mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9-15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de