Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:


06.09.2018

Zeitreise ins Gestern und ins Morgen

PLANET IC feiert Sommerfest im Schweriner Schleswig-Holstein-Haus

Gäste in der Chagall Ausstellung
Gäste besichtigen die CHAGALL-Ausstellung "Poesie in Farben"

Einhundert Jahre in die Zukunft und dann wieder zurück ins 20. Jahrhundert - das Sommerfest von PLANET IC nahm die über 160 Gäste in diesem Jahr mit auf eine spannende Zeitreise.

Im Schweriner Schleswig-Holstein-Haus gab es die Ausstellung MARC CHAGALL – Poesie in Farben, mit Arbeiten aus verschiedenen Schaffensphasen des berühmten Malers, zu bestaunen. Ein Angebot, das viele interessierte Gäste nutzten.

Im Gartensalon waren außerdem die fantasievollsten und kreativsten Ideen zu unserem Zukunfts-Wettbewerb ausgestellt, in dem wir Schülerinnen und Schüler aus M-V gebeten hatten, ihre Wünsche, Ideen und Visionen von der Welt in 100 Jahren zu gestalten. Die Sieger kürten Andreas Scher und Birger Bösel (Geschäftsführung PLANET IC) am Abend des Sommerfestes.

 

Preisverleihung Zukunfts-Wettbewerb
Preisverleihung des Zukunfts-Wettbewerbes
Sommerfest PLANET IC
angeregte Gespräche über aktuelle technologische Entwicklungen

Für das leibliche Wohl sorgten sowohl das hervorragende Catering des Hotels Arte als auch die Braumanufaktur Ludwigslust, an deren Bierverkostungsstand nach Lust und Laune probiert werden konnte. Insgesamt sechs verschiedene Biersorten - von Pils bis Pale Ale - standen zur Auswahl.

Das idyllische Ambiente im Garten des Schleswig-Holstein-Hauses schuf beste Voraussetzungen für lebhafte Gespräche über aktuelle technologische Entwicklungen und Neuerungen im Land sowie aktuelle oder geplante gemeinsame Projekte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitwirkenden und Gästen für den gelungenen Abend. Weitere Eindrücke erhalten Sie in unserer Bildergalerie.


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation - mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9-15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de