Navigation und Service von PLANET IC

Springe direkt zu:


02.03.2015

PLANET IC gestaltet Website zum Landeswettbewerb Unternehmer des Jahres neu

Webseite vom Unternehmerpreises in MV

Die vom Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus Mecklenburg-Vorpommern herausgegebene Website zum Landeswettbewerb Unternehmer des Jahres in MV hat einen frischen Anstrich erhalten. Bereits 2010 unterstützte PLANET IC - ein Jahr später selbst mit dem Unternehmerpreis ausgezeichnet - das Ministerium dabei, die Seite konzeptionell und optisch aufzubauen. Nach mehr als vier Jahren haben wir nun ein neues, moderneres Design für die Wordpress-basierte Internetpräsenz entwickelt, das die Informationen zum Unternehmerpreis noch übersichtlicher präsentiert.

"Es bieten sich jetzt vielfältigere Möglichkeiten, die Inhalte darzustellen. Das neue Design ist flexibler als das vorherige und auch benutzerfreundlicher."

so Beate Grohs von PLANET IC

 

So lassen sich beispielsweise mehr Menü- oder Untermenüpunkte darstellen und die Träger-Zitate mit aktuellen Texten und Bildern aufwerten. Auch inhaltlich haben wir die Seite optimiert, z.B. durch die Integration von aktuellen Meldungen zum Wettbewerb der Träger.

Alle Jahre wieder pflegen Onlineredakteure bei PLANET IC Daten zu den jeweiligen Finalisten und Preisträgern ein und sorgen somit dafür, dass die Nutzer stets schnell und bequem aktuelle Informationen zum Unternehmerpreis abrufen können. Die Unternehmerpreiswebsite verhilft dem Wettbewerb zu einer besseren Sichtbarkeit und vereinfacht den Bewerbungsvorgang - nun in noch höherem Maße als bisher.


PLANET IC ist ein Unternehmen für digitale Kommunikation - mit 50 Mitarbeitern, seit 1992.

PLANET IC GmbH
Mettenheimer Straße 9-15
19061 Schwerin

Telefon 0385 30 200 0
Telefon Technik-Support 0385 30 200 200
Telefon Digitalagentur-Service 0385 30 200 300

Telefax 0385 30 200 190

info@planet-ic.de